Philippa Eilhart

https://www.the-witcher.de/media/content/philippa.png


Philippa Eilhart


Zauberin - beherrscht Polymorphie - und Illosionsmagie
Beraterin am Redanischen Königshof
Mitgründerin der "Loge der Zauberinnen"

Philippa ist noch eine der Übriggebliebenen, die die Polymorphie beherrscht, eine der schwersten arkanen Künste und bevorzugt es, sich in eine Eule zu verwandeln. Zudem beherrscht sie die Illusionsmagie.
Philippas hervorragende Künste brachten sie an den Königshof Redaniens zu König Vizimir dem Gerechten und wurde dessen persönliche Beraterin. Auch nach dem Tod des Königs blieb sie dem Königshof erhalten. Nach dem mysteriösen Tod von König Vizimir zog sie einen Rat von herrschenden Regenten zusammen.
Sie arbeitete eng mit dem Kopf des Redanischen Geheimdiensts Sigismund Dijkstra zusammen, was wohl an ihrem starken Interesse an Politik lag, und wurde später seine Geliebte.
Sie gehört auch der Loge der Zauberinnen an und wurde dort von vielen als Oberhaupt angesehen; sie galt ebenfalls als ein Gründungsmitglied der Loge.
Philippa ist weder eine angenehme Person, noch freundliche Natur, es sei denn, es dient zu ihrem Zweck.


  • Der Charakter kommt in The Witcher 2 vor




Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben