Thorak

https://www.the-witcher.de/media/content/thorak.png

Thorak


Runenschmied aus Vergen
Nebencharakter


Thorak ist ein Runenschmied aus Vergen. Nachdem sein Meister Baltimore auf mysteriöse Weise verschwunden ist, nahm er dessen Platz ein. Thorak stand im Schatten von seinem Meister, da sein Meister der Meinung war, er hat noch nicht genug gelernt. Thorak war neidisch auf die Berühmtheit von Meister Baltimore und war sich ziemlich sicher, dass er seinem Meister längst das Wasser reichen kann.
So nahm es seinen Lauf, dass der pure Neid im Lehrling Thorak wuchs und wuchs. Kurz vor dem Pogrom in Vergen, bezahlt Thorak seine Machenschaften mit seinem Leben, da er einem anderen nach seinem Leben abverlangt hat.


  • Der Charakter kommt in The Witcher 2 vor




Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben