Troll von Flotsam

https://www.the-witcher.de/media/content/troll-flotsam.png


Troll von Flotsam

Nebencharakter
Hinzugefügt durch ein DLC

Der Troll lebt am Rande vom Flotsam. Wie alle Trolle ist er dort für die Brücke zuständig. Er hat sie gebaut und um sie in Schuss zu halten verlangt er von den Überquerenden der Brücke eine Maut.
Ein tragisches Unglück hat den Troll allerdings heimgesucht, wodurch er die Brücke vernachlässigte. Durch den qualvollen Anlass den ihm wiederfahren ist, fing er durch den Herzschmerz an zu trinken. Die Brücke verwahrloste Stück für Stück, was letztlich ein Überqueren der Brücke unmöglich machte.
Geralt kümmert sich um sein Anliegen, um für die Dorfbewohner eine intakte Brücke möglich zu machen.




  • Der Charakter kommt in The Witcher 2 vor





Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben