Die Trollin von Vergen

https://www.the-witcher.de/media/content/trollinvergen.png

Die Trollin von Vergen


Vergen
Nebencharakter


Friedlich lebte sie mit ihrem Mann nahe des Steinbruches von Vergen. Doch ihre ruhige Zweisamkeit nahm ein vorerst ein unschönes Ende. Eine Menschenfrau dazu noch eine sehr hübsche junge Menschen-Zauberin sollte ihre friedliche Zweisamkeit entzweien.
Die Trollin bemerkte die Zuneigung ihres Mannes der gegenüber der Menschenfrau. Nach einem Ehekrach verließ die Trollin ihren Mann.

Als sie später von kaedwenischen Soldaten überfallen wird, läuft ihr zufällig Geralt über dem Weg. Der Hexer hilft ihr gegen die Soldaten. Durch seine Hilfe kann er die Trollin überzeugen, wieder zu ihrem Mann zurückzukehren.

Im Krieg gegen Kaedwen um Aedirn kommt die Trollin gemeinsam mit ihrem Mann zur Hilfe und verteidigt die Mauern von Vergen.


  • Der Charakter kommt in The Witcher 2 vor




Charakter Übersicht


StartseiteTeamImpressumNach oben