News: Witcher-Spiele bisher über 6 Millionen mal verkauft

geschrieben von diego am 25.10.2013, 19:16 Uhr

Pünktlich zum sechsten Geburtstag unseres Lieblingshexers, gibt Entwickler CD Projekt RED bekannt, dass sich der erste und zweite Teil zusammen genommen etwa 6 Millionen mal verkauft haben. Damit zählt die Witcher-Reihe zu den erfolgreichsten europäischen Spielereihen überhaupt.

CD Projekt RED wurde auf der Idee gegründet, dass Spielern mehr zu bieten immer lohnt. Seit den frühesten Tagen unserer Reise haben wir gesehen, dass es wirklich wichtig ist einen Dialog zwischen dem Spieler und dem Entwickler aufzubauen, was dem - manchmal selbstzerstörenden - Geschäft der Spieleindustrie entgegenwirken kann. Wir hoffen, dass ihr uns in den kommenden Jahren weiterhin treu bleibt und dass wir diese Veränderungen gemeinsam fortsetzen können.

Adam

Auch wir möchten an dieser Stelle CD Projekt RED ganz herzlich gratulieren und hoffen neben dem für das Jahr 2014 angekündigten dritten und abschließenden Teil des Hexers und dem für das Jahr 2015 angekündigten Titel Cyberpunk 2077, noch auf viele weitere tolle Spiele.

Außerdem veröffentlichte CDPR eine sehr interessante Infografik, die die bisherigen Witcher-Spiele dem dritten Spiel gegenüberstellt:

https://www.the-witcher.de/media/content/the_witcher_in_numbers_info_klein.jpg

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben