The Witcher: Witcher 1 Modifikation jetzt Exklusiv und Dauerhaft auf the-witcher.de

geschrieben von Khoronis am 28.02.2017, 13:55 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/TheWitcher_logo.png

Im Zuge einer Überprüfung der Witcher 1 Mods, haben wir beschlossen einige ausgewählte Modifikationen bei uns dauerhaft einzubinden.

Viele Links aus den Forum führten seit einiger Zeit nicht mehr zum gewünschten Ziel.
Mit dieser Maßnahme wollen wir die Modifikationen nachhaltig und dauerhaft zu Verfügung stellen

Jussylein, ein Staffmitglied der ersten Stunde, stellt uns zu diesen Zweck im ersten Schritt sämtliche ihrer Arbeiten für The Witcher 1 Enhanced Edition exklusiv zur Verfügung.

Im Detail geht es um eine Reihe von Modifikationen, die man einzeln von Hand oder als Komplettpaket komfortabel mit einem Installer installieren kann.
Dabei werden Texturen von The Witcher 1 überarbeitet - diese wurden geschärft, um sie realistischer wirken zu lassen.

Neben den FX-Effekten wurden auch die Objekttexturen, Hexerrüstungen, Tiertexturen, Gebäudetexturen, Wandtexturen, Minimaps, Terraintexturen und einzelne Bluttexturen überarbeitet.

Wollt ihr selber Modifikationen zur Verfügung stellen oder habt Fragen, Anregungen oder Probleme, könnt ihr einfach in unserem Witcher-Modifikationenforum reinschauen.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben