News: "Netflix-Geralt" wird von Superman-Darsteller Henry Cavill verkörpert

geschrieben von diego am 04.09.2018, 19:23 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/netflix01.jpg

Lange schon befindet sich eine Witcher-Serie beim Streaming-Giganten Netflix in Planung - bereits 2012 ließ CD PROJEKT erkennen (wir berichteten), The Witcher zum Teil der Popkultur und so den Weißen Wolf weit über die Videospiele hinaus bekannt machen zu wollen. Dieser Meinung war wohl auch Andrzej Sapkowski, Schriftsteller und Erfinder von The Witcher, der zumindest die Serie mit anschob. CD PROJEKT RED, Entwickler der Witcher-Trilogie, ist an der Serie nicht beteiligt.

Die ausführende Produzentin und Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich machte über die letzten Monate immer wieder mal über ihren Twitter-Account Neuigkeiten zur Serie publik. Nun ist es auch Twitter, wo die Mitwirkung von Superman-Darsteller Henry Cavill [unter anderem bekannt aus Man of Steel oder Batman vs Superman] als Geralt von Riva bekannt gemacht wurde. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch auf dem Fan-Bild unterhalb dieser Zeilen verschaffen:


Was sagt ihr zur Besetzung? Hättet ihr euch jemand anderen als Geralt gewünscht? Teilt es uns in unserem Forum mit!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben