The Witcher: Texturen-Mod für "The Witcher" feiert 10-jähriges Jubiläum

geschrieben von Khoronis am 28.03.2019, 18:42 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/SchriftzugTW1.jpg

Die Texturmodifikationen zu "The Witcher" feiern ihr 10-jähriges Jubiläum!

Vor genau zehn Jahren, am 22.02.2009, hat meditate die Dateien von Jussylein auf unseren Server hochgeladen.
"Die rasende Reporterin vom WOP", wie sie sich selber manchmal nennt, hat damals nach langer und mühevoller Arbeit diese Modifikation fertiggestellt.
Unzählige Stunden vor den Bildschirm, die manchmal haarsträubende Kleinarbeit im Detail, hatten einen Abschluß gefunden.

Dabei wurden unglaublich viele Texturen an Objekten, Gebäuden, an der Tierwelt, der Hexerausrüstung und an den Zauber sowie anderen Effekten überarbeitet.
Für das Jahr 2009 war eine Modifikation, die es auf 1,5 GB brachte, eine schier unglaubliche Menge.

Jussylein gibt in Witcherforum einen kleinen Einblick, wie es ihr in vergangener Zeit ergangen ist, und lässt uns ein Stück weit daran teilhaben.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für ihr herausragendes, jahrelanges Engagement hinter und vor den Kulissen des Witcherstaffs. https://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/smileys68.gif

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben