The Witcher: The Witcher als Anime: Netflix bestätigt Vesemir als Hauptfigur

geschrieben von Khoronis am 01.02.2020, 10:53 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Geralt_and_Vesemir.jpg

Nun hat es Netflix offiziell bestätigt: Der animierte Film "The Witcher: Nightmare of the Wolf" wird vom koreanischen Studio Mir entwickelt.
Lauren S. Hissrich, Showrunnerin der Witcher-TV-Serie mit Henry Cavill, ist führende Produzentin.
Das Drehbuch des Anime übernimmt Beau DeMayo, der bereits an Staffel 1 der Netflix-Serie mitgewirkt hat.

Die Geschichte des Films dreht sich dabei um den Hexer Vesemir, bekannt als Geralts Ziehvater und Mentor.
Die offizielle Inhaltsangabe von "Nightmare of the Wolf" ist bereits auf Netflix verfügbar:

Lange bevor er Geralt als Mentor zur Seite steht, beginnt Vesemir seine persönliche Reise als Hexer, nachdem ihn der mysteriöse Deglan dank des Gesetzes der Überraschung für sich beansprucht.

Zum offiziellen Start des Films wurde noch nichts bekannt gegeben.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben