News: Netflixserie; Ciri wird im Mittelpunkt von der zweiten Staffel stehen

geschrieben von Khoronis am 25.07.2020, 17:35 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/ciri_netflixserie.jpg

Wer die Romane von Autor Andrzej Sapkowski kennt, der weiß, das die Geschichte sich hauptsächlich um Ciri dreht. Und in zweiten Staffel der Netflix-Serie wird genau das geschehen.

Ciri wird in den Mittelpunkt gerückt.

In der ersten Season von The Witcher spielte Ciri bereits eine wichtige Rolle, diese Rolle wird in der zweiten Staffel nach Aussagen der Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich deutlich ausgebaut:

"Wenn ich mir die erste Staffel ansehe, sehe ich unter anderem, dass sie nicht so präsent ist, dass Ciri nicht so präsent ist, wie ich sie mir gewünscht hätte" sagte Lauren Schmidt Hissrich kürzlich in einem Interview.
"In der Staffel 2 gehen wir also wirklich auf ihren Charakter ein, und wir werden sie viel besser verstehen. Und ja, dieses Wachstum, wo sie anfängt zu trainieren, wo sie tatsächlich zu der Figur wird, die wir aus den Büchern und später aus den Videospielen kennen, wir werden sehen, wie sie zu dieser Person wird. Aber sie ändert sich nicht komplett. Was wir nicht wollen, ist, dass wir vergessen, wo sie herkommt."
Weiter heißt es: "Es soll nicht heißen das es sich nur noch um Ciri dreht. Wir erfahren mehr über Geralt und Yennefer sowie die anderen Charaktere, welche in der ersten Staffel eingeführt wurden. Dennoch zeigt sich in den neuen Folgen wohl recht deutlich, dass wir eigentlich Ciris Geschichte erleben."

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Serie The Witcher sollen im August weitergehen.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben