The Witcher: "It's All About You" - "Es geht um Euch"

geschrieben von Khoronis am 14.10.2021, 17:33 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/cdp_banner.png

"It's All About You" - "Es geht um Euch"

Hinter diesen vielsagenden Titel ruft CD Projekt Red ein Community Projekt ins Leben.
Hier sollen Kreative Schaffenswerke seitens der Community vorgestellt werden.
Wörtlich heißt es:

"Wir lieben es, in die abgefahrensten Tiefen des Internets einzutauchen und dort eure kreativen Ideen zu finden. Deshalb starten wir jetzt ein neues Format, in dem wir eure Kreationen vorstellen möchten – von Artworks über Cosplay bis hin zu In-Game-Fotografie, Videos, Handwerkskunst und den wildesten Ideen, die wir uns noch gar nicht vorstellen können!"

Einreichen könnt ihr Eure Kreativen Ideen direkt bei CD Projekt Red.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben