GWENT: Zu The Witcher’s Gwent soll es 2022 ein neues eigenständiges Einzelspieler-Spiel geben

geschrieben von Khoronis am 01.02.2022, 17:29 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Gruftweib_900x322.jpg

Laut IGN soll es zu The Witcher’s Gwent ein neues eigenständiges Einzelspieler-Spiel mit dem Codenamen Golden Nekker auf den Markt kommen soll.

Das Projekt Golden Nekker wird derzeit von den Gwent Team bearbeitet. Es soll ein „Fesselndes Einzelspieler Erlebnis“ bieten, das sich zudem von den früheren Versionen des digitalen Kartenspiels unterscheidet.

Gwent Team Chef Lead Paweł Burza sagt dazu: „Es ist kein weiteres Witcher Tales Spiel, sondern etwas anderes“, sagte er. „Wir wollen einen fesselnden Singleplayer für Spieler bieten, die ihn dem kompetitiven Multiplayer Gwent vorziehen.“

Aller Wahrscheinlichkeit nach soll das Project Golden Nekker im Oktober 2022 veröffentlicht werden.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben