The Witcher: Netflix will Fans bei der Neubesetzung von Geralt beruhigen

geschrieben von Khoronis am 12.12.2022, 20:34 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/netflix.jpg

Bei einer Vorstellung von The Witcher: Blood Origin äußerte sich Lauren Schmidt Hissrich gegenüber Medienvertretern über die Neubesetzung von Geralt von Riva:
"Wissen Sie, ich würde sagen, dass Veränderung auch Energie bedeutet. Veränderung bringt auch eine andere Energie mit sich. Für uns ist das nur ein Teil davon, dieses Franchise weiter voranzutreiben." So Lauren Schmidt Hissrich.

In einem Gespräch mit IGN sagte Hissrich weiter: "Das sie begeistert sei, dass dem Franchise erlaubt wird, weiter zu wachsen. Damit soll die Show neue Energie und Chemie bekommen, die wir noch nicht entdeckt haben. Für mich ist das ein Teil des Spaßes am Fernsehen. Man weiß nicht, wo genau das Abenteuer enden wird. Deshalb freue ich mich sehr über diese Neubesetzung."

Sie könne die Verärgerung der Fans über den Ausstieg von Henry Cavill verstehen. Hoffe jedoch auch, das die Zuschauer der Staffel eine Chance geben werden.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben