(Alle Downloads) Downloads

Alle Downloads Alle Downloads

Debüt-Trailer

Debüt-Trailer Kategorie: Trailer
Datum: 24.03.2010
Uploader: meditate
Autor: CD Project
Beschreibung: Die Rebellion des Flammenordens wurde bezwungen, König Foltest wurde vor einem geheimnisvollen Attentäter gerettet. Doch trotz der Rettung des Königs folgen dramatische Ereignisse. Bald schon werden die nördlichen Königreiche ins Chaos stürzen.

Fesselnde, für Erwachsene zugeschnittene nicht-lineare Erzählung. Dynamischer Kampf mit schnellen taktischen Fertigkeiten. Umwerfende Grafiken auf dem neusten Stand der Technik.

Dateien: Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Datei (Download) Größe Traffic Hits
Debüt-Trailer HD 25.4 MB 128.5 GB 5186
Debüt-Trailer SD 7.7 MB 5.8 GB 764
2 Dateien 33.1 MB 134.2 GB 5950

Kategorie durchsuchen:

StartseiteTeamImpressumNach oben