(Alle Downloads) Downloads

Alle Downloads Alle Downloads

"Gewissensfragen"

Kategorie: The Witcher Comic
Datum: 28.03.2016
Uploader: Khoronis
Autor: Rapptor
Beschreibung: Was wurde eigentlich aus Saskia? Und wie steht es um Vergen? Auf diese Fragen gab es bislang keine Antworten - zumindest nicht ingame.
Was viele Spieler jedoch nicht wussten: In den Extras zum Spiel, welche man zB. über GOG Galaxy aufrufen kann, befindet sich ein digitaler Comic, welcher sich genau mit diesen Themen befasst.

Der offiziell nicht auf deutsch veröffentlichte Comic Matters of Conscience (zu dt. Gewissensfragen) spielt wenige Wochen nach dem Ende von The Witcher 2 und räumt mit etlichen bis dato ungeklärten Fragen auf.

Um auch denjenigen unter euch, welche der englischen Sprache nicht ganz so wohlgesonnen sind, den Lesespaß ermöglichen zu können, haben sich unser User Aphelion und Staff-Mitglied DiamondDove voller Tatendrang dem Übersetzen des Comics gewidmet. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Beiden!

Es stehen zwei Versionen bereit, einmal als PDF Datei für den Acrobat Reader und einmal als Bilderdatei.
Die Zip Datei nach den Download einfach entpacken.

Link zum Forum - Wir freuen uns euer Feedback!
Dateien: Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Datei (Download) Größe Traffic Hits
Witcher 3 Gewissenfragen als PDF Version 10.4 MB 18.7 GB 1847
Witcher 3 Gewissenfragen als JPG Version 22.2 MB 17.3 GB 797
2 Dateien 32.5 MB 35.9 GB 2644

Kategorie durchsuchen:

StartseiteTeamImpressumNach oben