Monster Slayer: Update 1.2.1: Seit heute ist der Server wieder online

geschrieben von meditate am 01.06.2022, 11:21 Uhr

Es kann also weiter gehen.

Nachdem sich das Update schon nach einem Tag und heftigen Nutzerkommentaren in den sozialen Netzwerken wieder verabschiedet hat, ist es seit heute wieder möglich, auf Monsterjagd zu gehen.

Allerdings hält die Kritik noch immer an und es ist zu vermuten, dass noch einige Nachbesserungen kommen.

Was ist neu?

Das Fortschrittssystem wird jetzt "der Pfad" genannt und bringt dir mit jedem Fortschritt neue Goodies, neue Fähigkeiten und Rezepte. Mit jeder Stufe schaltest du einen neuen Rang frei, allerdings passen sich die Monster jetzt deinem Rang an, werden also immer schwerer zu besiegen.

Öle und Tränke haben jetzt eine zeitlich begrenzte Wirkung. Auch die Werkbänke ändern sich. Die permanente Werkbank wurde gestrichen und durch temporäre ersetzt, die man reparieren kann.

Auch das Geldsystem wurde umgestellt und jetzt stärker auf Kristalle fokussiert. Für einen begrenzten Zeitraum kannst du Gold in Kristalle umwandeln.

Wie sich die ganzen Änderungen auswirken, ist jetzt noch kaum absehbar, wir werden jetzt nicht mehr wöchentlich über die Wochenaufgaben berichten, denn das System ist jetzt allen aktiven Spielern hinreichend bekannt.

Die Entwickler verweisen auf ihre Socialmedia-Accounts um auf aktuelle Änderungen eingehen zu können. Das Feedback ist im Moment eher verhalten bis ablehnend.

Wir melden uns, wenn es Neues gibt

https://www.the-witcher.de/media/content/neu1
https://www.the-witcher.de/media/content/neu2
https://www.the-witcher.de/media/content/neu3

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben