The Witcher: Petition: Statt Henry Cavill sollen Autoren den Netflix-Hit verlassen

geschrieben von Khoronis am 03.11.2022, 17:41 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/the_witcher_netflix.jpg

Fast 50.000 Fans fordern, dass Netflix Henry Cavill halten soll und stattdessen die Drehbuchautoren ersetzt werden sollen.

Henry Cavill soll laut Beschreibung der Petition nicht wegen das Angebot anderer Studios die Serie verlassen, sondern weil die Verantwortlichen bei Netflix wieder einmal eine schwerwiegende Entscheidung gegen die Bedürfnisse ihrer Fans getroffen haben heißt es.

Cavill selbst sei einer dieser Fans und habe von Netflix gefordert, der Romanvorlage des polnischen Autors Andrzej Sapkowski treu zu bleiben.

Im Petitionstext wird auch weiter gefordert, das sämtliche The Witcher Fans die Serie nach Staffel 3 nicht weiter anschauen und im Idealfall auch noch ihre Abos kündigen sollen.

Die Petition selber findet ihr auf Change.org, den Link findet ihr weiter unten.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben