News: CD Projekt RED - Neues RPG in brandneuem Setting

geschrieben von diego am 13.05.2012, 00:10 Uhr

Viel ist noch nicht über die neuen Projekte von CD Projekt RED bekannt. Man weiß lediglich, dass man 2014 und 2015 jeweils eine AAA+-Produktion (bezeichnet das Produktionsbudget) erwarten kann. Wie jetzt aber gamesradar berichtet, hat CDPR seine Job-Seite ausgebaut. Neben Stellenangeboten für ein RPG in einer dunklen Fantasy-Welt - das das The Witcher-Universum betreffen dürfte - gibt es seit neuestem auch den Reiter "RPG in einem brandneuen Setting".

Das wiederum deutet darauf hin, dass man sich zumindest mit einem der AAA+-Produktionen vom mittelalterlichen Setting entfernen wird. Geht es nach gamesradar sind die Stellenangebote für so eine Art von Projekt aber Standard. Daher fällt es natürlich auch schwer, anhand der Stellenangebote Rückschlüsse auf das neue Setting zu schließen. Klarheit wird letztlich nur eine offizielle Ankündigung z. B. zur E3 oder gamescom bringen.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben