News: CD Projekt RED - Summer conference am 30. Mai um 5 p.m. GMT

geschrieben von diego am 24.05.2012, 09:36 Uhr

Es ist wieder soweit: CD Projekt RED wird am nächsten Mittwoch seine diesjährige "Sommer-Konferenz" abhalten. Gleichzeitig verspricht Joint CEO Marcin Iwinski eine "große Ankündigung". Was sich dahinter versteckt ist unbekannt. Möglich wäre aber sowohl die Ankündigung eines Addons für The Witcher 2, die Ankündigung von The Witcher 3, als auch die Bekanntgabe der Arbeiten und der Vorstellung des RPGs in "brandneuem Setting". Außerdem möchte man, wie üblich, neue Informationen über die hauseigene DRM-freie digitale Distributionsplattform GOG.com und ihre Produkte bekanntgeben.

Die Konferenz wird des weiteren wieder live über facebook.com/thewitcher und die offizielle Webseite gestreamt. Nun aber die persönliche Einladung zur Summer conference von Joint CEO Marcin Iwinski persönlich:

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben