Sie läuft tagsüber im Tempelbezirk in der Nähe des Krankenhauses herum. Unterhaltet euch mit ihr und befragt sie solange zu dem „Hexer, der sich zurzeit in der Stadt befindet“, bis ihr sie darauf hinweist, dass ihr Hexer Geralt von Riva seit. Jetzt sollt ihr ihr ein Geschenk machen. Sie möchte entweder ein neues Kleid (damit gemeint sind „rote Handschuhe“) oder einen Edelsteine (sie steht auf „Diamanten“).
Wenn ihr ins Elendsviertel geht, vor der Taverne links in die Gasse abbiegen und die letzte Tür auf der Rechten Seite betreten! Dort säubert ein Schurke seine Wohnung, sprecht ihn an und ihr erhaltet die Quest „Das Spukhaus“. Geht zum betreffenden Haus welches er euch auf eurer Karte markiert hat. Es stellt sich heraus dass ihr in eine Falle von ihm getappt seid. Erledigt die Banditen und sprecht anschließend mit der Halbelfe, die ihr durch eure Aktion gerettet habt. Sie lädt euch auf einen Besuch bei ihr zu Hause ein (siehe Karte „Haus der Anderlinge“). Hier müsst ihr euch erst durch einen Anfängerkurs für Elfisch schlagen (Dialogoptionen 1,3,1,1) bevor sie euch ihre Dankbarkeit zeigt.
Gegen Bezahlung. Alternativ kann man auch nach der Quest „Leichte Mädchen“ umsonst, gegen einen Blumenstrauß, rangelassen werden. (Anm.: Alle Huren haben die gleich Karte.)
Im Verlauf der Hauptquest von Kapitel 2 bekommt ihr auch die Nebenquest „Ein alter Freund“. Nachdem ihr Shani Schöllkraut gebracht habt und später mit ihr die Party veranstaltet habt, solltet ihr sie zu einem beliebigen Zeitpunkt erneut besuchen und ihr Rote Rosen schenken. Die Rosen erhaltet ihr am besten vom Gärtner vor Majorans Krankenhaus, der euch im Gegenzug für irgend etwas essbares einen Rosenstrauß eurer Wahl gibt.
Im Sumpf erhaltet ihr nach der Quest „Die Tongruben“ von Vaska eine weitere Quest „Das verlorene Lamm“. Begebt euch wie befohlen zu den Druiden im Hain und redet dort mit einem der Langbärte. Dieser schickt euch wiederum zu Moreen, die sich ebenfalls im Hain befindet. Redet mit ihr über das Kind, besorgt ihr dann einen Wolfspelz und erklärt ihr schließlich, das „Sex entspannt so das Körper und Geist besser funktionieren“.
1. Prinzessin Adda
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Nachdem man ihr auf dem Empfang im Neu-Narakort im Zuge der Hauptquest „Ein feudaler Empfang“ ihre Lieblingsspeise gebracht hat, fordert sie euch auf, ihr ins Hinterzimmer zu folgen.
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2. Edelfrau
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Diese in roter Tracht gekleidete Dame könnt ihr Tagsüber im Händlerviertel auf dem Platz finden, auf dem der Gaukler die Menge unterhält. Sie möchte gerne eine Kikimoren-Klaue als Geschenk haben, damit sie sich mit euch einlässt. Kikimoren streifen Nachts durch die Händlergassen.
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3. Rosalind Pankiera
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Nachdem ihr Rittersporn tagsüber im Gasthaus mit Alkohol abgefüllt habt, erzählt er euch von seiner Laute (Quest „Rittersporns Laute“). Ihr findet das betreffende Haus in der Nähe zum Eingang in die Kloaken. Nachdem ihr mit dem Vater auf beliebige Weise verfahren seid, geht in den 1. Stock und redet mit seiner Tochter. Unterstützt sie in den Dialogen in ihrem Vorhaben (Dialoge 1, 1, 1, 2, 1), Rittersporn zu vergessen und sie sieht in euch ihren neuen Liebhaber.
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4. Vampirin
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Wenn ihr der Herrin der Nacht im Zuge der Quest „Blauauge“ versprecht, sie und ihre „Mädchen“ zu verschonen, dürft ihr als Dankeschön eine Nummer mit 4 Vampirinen gleichzeitig schieben. Ob ihr euch danach an euer Versprechen haltet ist eure Sache.
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5.1 Shani
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Habt ihr im Verlauf der Quest „Die Quelle“ Rittersporn beauftragt, Alvin zu Shani zu bringen, könnt ihr dieser einen neuen Besuch abstatten. Nach der Übergabe irgendeines Ringes, meint sie, dass sie ihn nicht annehmen kann und bittet euch etwas Zeit mit Alvin zu verbringen. Redet mit dem Jungen und antwortet auf seine Frage mit der Antwort, die Shani am meisten zusagen würde. Danach geht noch mal zu Shani, schenkt ihr einen „Silbernen Bernsteinring“ und ihr bekommt ein neues Artwork.
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5.2 Triss
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Habt ihr im Verlauf der Quest „Die Quelle“ Rittersporn beauftragt, Alvin zu Triss zu bringen, könnt ihr dieser einen neuen Besuch bei ihr zu Hause abstatten. Nach Übergabe eines „Silbernen Ring mit Rubinen“ erhaltet ihr ein neues Artwork.
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6.1 Kurtisane
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Die blonde Edelprostituierte im roten Kleid rennt gerne quer durchs gesamte Händlerviertel. Sie rumzukriegen ist logisch einfach. Entweder, ihr bezahlt sie fürstlich, oder schenkt ihr wertvollen Schmuck. Solltet ihr den „Siegelring des Hauses der Nacht“ (siehe „Nützliches“) tragen, bekommt ihr allerdings Rabatt. Das Artwork, dass ihr erhaltet ist das selbe wie bei der Dame „Blauauge“.
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6.2 Blauauge
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Blauauge findet ihr im Haus der Königin der Nacht (siehe Karte). Sie verlangt ein stolzes Sümmchen von 500 Orens. Durch das Vorzeigen des „Siegelring des Hauses der Nacht“ (siehe „Nützliches“) bekommt ihr jedoch einen Rabatt von 200 Orens. Alternativ könnt ihr ihr auch einen Saphir oder einen saphir-bestückten Goldring schenken. Das Artwork, dass ihr erhaltet ist das selbe wie bei der „Kurtisane“.
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7. Stadtbeamtin
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Im 1. Stock des Rathauses laufen einige Stadtbeamtinnen herum. Sprecht diese an bis ihr eine findet, mit der ihr einen Dialog führen könnt. Antwortet mit Option 3 („Ihr seit ein böses Mädchen.“) und schenkt ihr danach einen Diamanten (mit anderen Edelsteinen scheint sie sich nicht zufrieden zu geben). Einen Diamanten könnt ihr am Ende der langen, bogenförmigen Händlerstraße bei einem „Stadtbewohner“, der vor seinem Stand steht, für 120 Orens kaufen.
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1. Elfe aus Toruviels Höhle
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Zuerst einmal müsst ihr die Quest „Tägliches Brot“ von Toruviel erledigt haben. Außer Toruviel läuft noch eine weitere Elfe in der Höhle herum. Sprecht sie an und gebt ihr irgendetwas zu Essen.
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2. Celina
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Ihr findet sie im Bauerndorf, wo ihr sie einfach ansprecht und ihr schließlich einen schönen teuren Ring schenkt. Et voila!
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3. Bäuerin
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Sprecht im Dorf mit den Bäuerinnen bis ihr einen Dialog finden könnt, in dem ihr angebaggert werdet. Die Dame möchte etwas Süßes als Geschenk, genauer gesagt, eine Zuckerpuppe. Habt ihr keine, geht ins Haus des Bäckers und gebt ihm eine Flasche „Weißer Honig“, damit er euch eine Zuckerpuppe herstellen kann. Solltet ihr keine Bäuerin finden, mit der ihr diesen Dialog führen könnt, betretet ein beliebiges Haus und verlasst es wieder um die Damen zu „resetten“. (Anm.: Die Bäuerin, die von euch Parfüm haben will, hat hiermit nichts zu tun.)
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4. Herrin des Sees
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Nachdem ihr das erste mal mit ihr über die Ritter und deren Suche nach dem Gral gesprochen habt, müsst ihr mit dem Einsiedler bei seiner Hütte auf den Feldern über das Thema reden. Kehrt dann zur Herrin des Sees zurück und bieten euch an, auch auf die Suche zu gehen. Gebt am Ende die Antwort: "Ein Scherz."
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1.1 Krankenschwestern
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Nur wenn man auf keiner Seite steht, also neutral ist.
Die vorherige Ausrichtungen kann man im 4. Kapitel wieder rückgängig machen, indem man sich aus der Geiselnahme im Dorf am Ende des Kapitels raushält. Man redet im Verlauf des Konflikts mit Rittersporn und gibt an, dass man sich mit Alvin aus dem Staub machen will, auch wenn Frauen und Kinder sterben. Dadurch ist man im 5. Akt neutral und beide Seiten mögen Geralt nicht mehr.
Wenn man dann die zwei Krankenschwestern ins Hospital begleitet hat, deuten sie bereits an, dass sie gerne noch "Danke sagen" wollen, allerdings haben sie Angst vor Shani. Nachdem man diese in den Sumpf gebracht hat, kann man anschließend den Schwestern noch einmal einen Besuch abstatten.
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1.2 Toruviel
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Nur wenn man auf der Seite der Scoia'tael ist, nachdem man die Ordenskrieger vor dem Krankenhaus getötet hat (diese Entscheidung wurde zum Schluss von Kapitel 4 getroffen).
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1.3 Rayla
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Nur wenn man auf der Seite des Ordens kämpft (diese Entscheidung wurde zum Schluss von Kapitel 4 getroffen).
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