Intern: Unser Hexer-Bestiarium

geschrieben von diego am 10.03.2017, 06:30 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-Geralt-mit-Trophaeen_900x322.jpg

Die Witcher-Saga hat mit The Witcher 3: Wild Hunt sowie den beiden Addons Hearts of Stone und Blood and Wine erst einmal ihr wohlverdientes fulminantes Ende gefunden, wenngleich The Witcher natürlich allein durch GWENT sowie seiner großartigen Community weiterleben wird.

Dazu zählt auch unser Forennutzer LokwartMaximus, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, ein Bestiarium mit selbstgezeichneten Monstern aller Art sowie dazu passenden kleinen Geschichten zu erstellen. Das Bestiarium ist dabei nicht auf die Spiele von CD PROJEKT RED beschränkt, sondern wird auch Kreaturen aus den Romanen und Kurzgeschichten behandeln.

Da das Erstellen eines solch umfangreichen Bestiariums jedoch Zeit braucht, werden wir heute erst einmal mit den ersten vier Einträgen starten. Selbstredend ist damit aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht: regelmäßig wird das Bestiarium um neue Einträge erweitert werden - wir streben aktuell eine wöchentliche Veröffentlichung an. Es lohnt sich also immer bei uns vorbeizuschauen.

Euch gefällt was ihr seht oder habt Verbesserungsvorschläge? Dann nichts wie ab ins Forum damit!

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben