GWENT: Ein kleiner Einblick in das Gwent-Artbook

geschrieben von Rapptor am 22.10.2017, 22:08 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/news_gwent.jpg

Seit einigen Tagen ist das Artbook zum Stand-Alone-Kartenspiel Gwent in deutscher Sprache erhältlich.
Wir haben uns das Artbook für euch einmal genauer angeschaut. Wer also bislang unsicher war, ob sich das Artbook lohnt, hat hier nun die Möglichkeit, vorab einen Blick hineinwerfen zu können.

Viel Spaß.

Wie findet ihr das Artbook? Seid ihr schon stolze Besitzer des Buches oder ist es eher nichts für euch?
Wollt ihr gerne mehr Videos und Reviews zu Witcher-Merchandise sehen? Schreibt es uns in die Kommentare oder diskutiert mit uns im Forum.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben