News: The Witcher 2 in verbesserter Fassung nun auch für die "Xbox One X" verfügbar!

geschrieben von Interrex am 28.02.2018, 16:04 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/Witcher_2.jpg


Es wurden bis zu vier Xbox-360-Titel für die "Xbox One X" verbessert. Dabei handelt es sich um The Witcher 2, Forza Horizon, Crackdown und Fable Anniversary. Der Hexer kann nun auf der "Xbox One X" in einer höheren Auflösung mit einer neunmal höheren Pixelzahl gespielt werden. Man profitiert außerdem von mehr Texturdetails und einem verbesserten Anti-Aliasing. Die Games wirken so schärfer als zuvor. Darüberhinaus gibt es eine neue Option, die ihr beim Spielen über den Xbox-360-Guide wählen könnt. Hier entscheidet ihr euch bei den "Xbox One X Settings" für "Graphics" oder "Performance". Entscheidet ihr euch für den Performance-Modus, dann habt ihr eine vergleichbare Grafik wie auf der Xbox One oder Xbox One S, aber das Spiel läuft mit mehr Speed.

Nachtrag:
Hier haben wir euch noch eine frisch veröffentlichte Video-Analyse der Technik-Experten von Digital Foundry verlinkt, die zwar Englisch ist, jedoch jedem auch ohne Sprachkenntnisse ermöglichen sollte sich eine eigene Meinung über die neue Version für die Xbox One X zu bilden:

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben