News: Hexer Geralt von Riva taucht in "Soul Calibur VI" auf!

geschrieben von Interrex am 22.03.2018, 14:28 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/Hexer_Geralt_in_SCVI.jpg


Geralt von Riva bekommt einen Auftritt in Bandai Namcos kommendem Beat 'em up Kampfspiel "Soul Calibur 6" und taucht dort als spielbarer Kämpfer auf. Darüberhinaus werden seine Schwerter, viele seiner Spezialfähigkeiten ("Hexerzeichen") und fähigkeitsstärkende Tränke aus The Witcher ihren Weg in Soul Calibur 6 finden, mit denen man auf die anderen Kämpfer losgehen kann. Unter anderem tritt er gegen das Soul Calibur Urgestein "Mitsurugi" an. Geralts "Kampfarena" wird Kaer Morhen sein. Für die Vertonung sorgt sein englischer Originalsprecher Doug Cockle.

Soul Calibur 6 wird im Laufe des Jahres 2018 für PC, PS4, Xbox One veröffentlicht.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben