News: "CD Projekt Red" arbeitet an einen unbekannten AAA-RPG-Titel!

geschrieben von Interrex am 25.03.2018, 16:39 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/CDPR_Logo_2.jpg


"CD Projekt Red" hat neben "Cyberpunk 2077" ein noch nicht angekündigtes AAA-Rollenspiel in der Produktion. "CD Projekt Red" hat in seinem Geschäftsbericht für das Jahr 2017 nicht nur "Cyberpunk 2077" erwähnt, sondern hat ebenfalls hervorgehoben, dass im Zeitraum bis 2021 zusätzlich ein noch namentlich unbekanntes storybasiertes AAA-Rollenspiel veröffentlicht wird. Zu diesem unbekannten Projekt liegen allerdings im Moment keine Informationen vor, weswegen nicht offensichtlich ist, ob es sich dabei um eine neue Marke handelt. Es könnte durchaus möglich sein, dass ein weiterer Titel im "The Witcher"-Universum entwickelt wird (mit oder ohne Geralt?). Dieses unangekündigte RPG-Game wurde übrigens schon im Bericht für das Jahr 2015 erwähnt.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben