GWENT: Launch-Trailer im Doppelpack für Thronebreaker und GWENT!

geschrieben von diego am 23.10.2018, 21:57 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/gwent_s.jpg

Heute war es endlich soweit und CD PROJEKT RED veröffentlichte nicht nur ihr neues Witcher-RPG Thronebreaker: The Witcher Tales, sondern auch die Vollversion von GWENT: The Witcher Card Game, das somit die Beta verlässt.

Ohne lange Vorworte hier die beiden Launch-Trailer:

Während GWENT: The Witcher Card Game kostenlos angeboten wird und praktisch als Multiplayer des Kartenspiels fungiert, stellt Thronebreaker: The Witcher Tales den Singleplayer-Part dar, der über die letzten Jahre hinweg derart angewachsen ist, dass ein eigenes Witcher-RPG daraus wurde, das es auf ~30 Stunden Spielzeit bringen soll. Maßgeblich an der Story und den Quests beteiligt, waren die gleichen klugen Köpfe, die auch schon The Witcher 3: Wild Hunt mit denkwürdigen Quests ausstatteten.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben