The Witcher 3: Witcher 3 mit steigende Verkaufszahlen

geschrieben von Khoronis am 31.08.2019, 16:45 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/News_TW3-cover-gamestar-06-2015_900x322.jpg

Cyberpunk 2077 wirft seine Schatten vor die Tür, CD Projekt Red füttert seine seine Fans mit einer Neuigkeit nach der anderen.
Man sollte annehmen das die Preorderzahlen für Cyberpunk deshalb erheblich zunehmen wird.

Das mittlerweile vier Jahre alte Witcher 3 schlägt im wahrsten Sinne des Wortes mit beeindruckenden Verkaufszahlen zurück.
CD Projekts CFO Piotr Nielubowicz äußert sich dazu folgendermaßen:
"Das Finanzergebnis des ersten Halbjahres war erneut maßgeblich von den nach wie vor starken Verkäufen von The Witcher 3 geprägt. Dies bestätigt unsere Überzeugung, dass die Investition in hochwertige Spiele auszahlt und dass sich solche Spiele noch viele Jahre lang gut verkaufen werden. In der ersten Hälfte des Jahres 2019 wurden tatsächlich mehr Exemplare von The Witcher 3 verkauft als in der ersten Hälfte des Vorjahres!"

Nach wie vor ist Witcher äußerst beliebt und sitzt immer noch fest auf den Königsthron der Verkäufe von CD Projekt Red

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben