The Witcher: Direktor von Witcher 3 verlässt CD Projekt S.A. nach Mobingvorwürfen

geschrieben von Khoronis am 05.05.2021, 18:15 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/konrad_tomaszkiewicz.jpg

Der Direktor von Witcher 3, Konrad Tomaszkiewicz (Bild) verlässt nach Mobbingvorwürfen CD Projekt S.A..
Er wurde beschuldigt Kollegen gemobbt zu haben.
Laut einer E-Mail die Bloomberg vorliegt, führte CD Projekt S.A eine monatelange Untersuchung der Vorwürfe gegen Konrad Tomaszkiewicz durch.
Eine Kommission die diese Vorwürfe untersuchte, hat ihn anschließend für nicht schuldig befunden.

Konrad Tomaszkiewicz schreibt:
"Trotzdem fühlen viele Menschen Angst, Stress oder Unbehagen, wenn sie mit mir arbeiten.
Er entschuldigte sich beim Personal für all das schlechte Blut, das er verursacht habe."

Tomaszkiewicz zeichnet sich neben Witcher 3 mitverantwortlich für die Erschaffung der Netflixserie.
Weiterhin ist er als zweiter Direktor für Cyberpunk 2077 gelistet.

Es wurde erwartet, dass Tomaszkiewicz eine wichtige Rolle im nächsten Spiel des Unternehmens in der Witcher-Serie spielt.
Tomaszkiewicz, bestätigte seinen Abschied und sagt weiterhin "Er sei "traurig, ein bisschen enttäuscht und resigniert".
Ein Vertreter von CD Projekt S.A. lehnte eine Stellungnahme ab.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben