The Witcher: The Witcher 4 soll Live-Service sowie Multiplayer tauglich werden

geschrieben von Khoronis am 26.04.2022, 17:02 Uhr

Laut CD Projekt RED könnte das nächste Spiel im The Witcher Universum eine Live Service Funktion sowie Multiplayer Elemente bekommen.

https://www.the-witcher.de/media/content/Adam%20Kicinski.jpg

Die bekräftigt Adam Kicinski (Bild) In einer kürzlich veröffentlichten Telefonkonferenz, dass der Multiplayer „allmählich“ zu den Hauptspielen "The Witcher" und "Cyberpunk" kommen wird. Cyberpunk 2077 sollte ursprünglich eine Art Multiplayer-Modus bekommen, aber die Pläne dafür liegen derzeit auf Eis, da die Priorität auf der Verbesserung des Basisspiels liegt.

„Wir planen, in Zukunft nach und nach Multiplayer-Funktionalität zu beiden Franchise-Unternehmen hinzuzufügen, einschließlich Cyberpunk. Wir verraten nicht, welches Franchise das erste sein wird, das eine solche Funktionalität erhält, aber der erste Versuch wird etwas sein, von dem wir lernen können, und dann können wir mehr und mehr hinzufügen - also wollen wir Schritt für Schritt unsere Einzelspieler-Erfahrungen für Mehrspieler öffnen, aber wir wollen solche Funktionen nach und nach hinzufügen."

Sicherlich wird das interessant zu sehen, wie die Multiplayer Funktionen implementiert werden soll.

Bereits im März betonte Kicinski, dass Einzelspieler immer noch absolut im Mittelpunkt der RPGs des Studios stehen werden, fügte jedoch hinzu, dass der Live-Service „wo es Sinn macht“ etwas ist, worüber das Unternehmen nachdenken muss.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben