Monster Slayer: Monsterslayer - Diesmal keine Wochenjagd

geschrieben von meditate am 26.05.2022, 10:34 Uhr

laut Meldungen im Netz wurde diese sehnsüchtig erwartete Monsterwoche "vergessen". Hier war nämlich das letzte legendäre Monster angekündigt.

Und heute wurde der Server wegen eines Updates geschlossen. Neuigkeiten wird es also erst am Abend geben.

Wir können aber schon auf die vielen kurzen Veröffentlichungen hinweisen, die in den letzten Tagen ein großes Update ankündigten. Das bedeutet für die Fans des Spiels hoffentlich die langerwartete Fortsetzung der Abenteuer. Immerhin wird das Spiel ein Jahr alt.

https://www.the-witcher.de/media/content/fortschritt https://www.the-witcher.de/media/content/alchemie

Wir nehmen das zum Anlass, unsere Komplett- Lösungen für die erste Staffel in einem Thread zusammen zu fassen.

Mehr gibt es auch auf Facebook zu entdecken

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben