The Witcher: CDPR Red bestätigt Neustart von Projekt Sirius

geschrieben von Khoronis am 31.03.2023, 18:24 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/cdp_banner.png

CD Projekt Red hat jetzt auf der neusten Investorenkonferenz bestätigt, das Projekt Sirius komplett zurückgesetzt wird.
CEO Adam Kicinski schreibt dazu im Kontext: :

Mir ist bewusst, dass es nicht gerade toll ist, von einer Firma zu hören, dass eins ihrer Projekte reevaluiert wird. Aber gleichzeitig müssen wir experimentieren und genügend Mut beweisen, einen neuen Weg einzuschlagen, wenn wir innovativ bleiben wollen.
Wir müssen den richtigen Kurs nehmen und dürfen nicht die Kontrolle darüber verlieren.
Vor allem, wenn es um ein Projekt eines unserer neuen Studios in der Familie geht, dessen Ausrichtung ebenfalls neu für uns ist. Es ist besser, dass wir früh unsere Kosten einsparen und neu beginnen, als so weiterzumachen.

Wie berichtet, liegt der Schwerpunkt von Projekt Sirius auf einer Multiplayervariante von Witcher..
Das Entwicklerstudio The Molasses Flood das an diesen Projekt Insolviert ist, wird demnach wohl noch etwas länger damit beschäftigt sein, bis erste Ergebnisse sichtbar werden.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben