The Witcher 4: CD Projekt Red: "The Witcher 4" wird kein "The Witcher 3" in neuen Kleidern

geschrieben von Khoronis am 31.03.2024, 13:06 Uhr

https://www.the-witcher.de/media/content/michal_nowakowski.jpg
Michał Nowakowski
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender

"The Witcher 4 wird kein The Witcher 3 in neuen Kleidern"

Das teilte CEO Michał Nowakowski den Investoren in ein Gespräch mit.
Weiter sagte er in der Telefonkonferenz das er keine Angaben zum Release Datum von The Witcher 4 machen könne.
Diese seien grundsätzlich Teil des Marketing Plans.

Michał Nowakowski ging Stattdessen auf die kreativen Risiken mit der neuen Entwicklung ein:

"Mit dem kommenden Spiel werden neue Grenzen ausgelotet und neue Felder erforscht die man bei den bisherigen Projekten nicht weiter verfolgt hat.
Witcher 3 nutze man als erfolgreiches Grundgerüst für die neue Entwicklung, doch wolle man auch neue Elemente im Hinblick auf das Gameplay hinzufügen, die man in bisherigen Spielen nicht gesehen habe"

Witcher 4 wird bei CDPR unter den Codenamen "Project Polaris" geführt
Derzeit Arbeiten etwa 400 Mitarbeiter an den Nachfolger von Witcher 3.

Weiterführende Links:
In Sozialen Netzwerken teilen...
Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben