News: Wichtige Neuigkeiten zum Witcher

geschrieben von meditate am 02.09.2008, 16:14 Uhr

Wir können euch hiermit die tatsächliche Größe der Downloads mitteilen, die Ihr für die Enhanced-Version des Witchers braucht. die einzelnen Elemente sind separat für registrierte Kunden auf den Servern von CDPr und Atari bereitgestellt, sobald das Spiel released wird:

Das Upgrade selbst

TWEE_Upgrade.exe 930 MB


die zusätzlichen Abenteuer

TWEE_adventure_Side_Effect.exe 301 MB

TWEE_adventure_The_Price_of_Neutrality.exe 320 MB


Die Sprachpakete

TWEE_Czech_language_pack.exe 523 MB
TWEE_English_language_pack.exe 472 MB
TWEE_France_language_pack.exe 461 MB
TWEE_German_language_pack.exe 573 MB
TWEE_Hungarian_language_pack.exe 563 MB
TWEE_Italian_language_pack.exe 542 MB
TWEE_Polish_language_pack.exe 605 MB
TWEE_Russian_language_pack.exe 674 MB
TWEE_Spanish_language_pack.exe 446 MB

Player’ll be forced to download main package + lang pack in the installation language.
That is, if one had game installed in English, size of the downloaded data would be 930 + 472 MB.

für die deutschen Benutzer bedeutet das, die minimale Installation beträgt 1503 MB.

Außerdem konnten wir betätigt bekommen, dass man alte Speicherstände weiter benutzen kann. Allerdings wird die Benutzung der alten Sprachfiles nicht so einfach möglich sein.

Für Spieler mit langsamen Internetverbindungen wird noch über eine Lösung nachgedacht.

In Sozialen Netzwerken teilen...
- 03.09.2008, 08:04 Uhr -
mik39

Enhanced-Version

Muß ich die Erweiterung The_Price_of_Neutrality.exe 320 MB erneut installieren, oder reicht es wenn ich die Version vom Mai 08 bereits installiert habe?!?!!?

Also demnach nur noch:

TWEE_Upgrade.exe 930 MB +
TWEE_Upgrade.exe 930 MB +
TWEE_German_language_pack.exe 573 MB ????

- 03.09.2008, 14:05 Uhr -
mojo

dr.

prince of neutronolity ist ja schon beim 1.3 patch dabei. darum brauchste dat net laden.

aba vllt das 2te adventure (301MB), fallste lust hast.

das macht:
1x 930MB update ee
1x 573MB deutsch lang
1x 301MB side effect
------------------------------
1804MB zzgl steuern und versand.

- 03.09.2008, 14:19 Uhr -
noneofyourbusiness

Sprecher ?

Guten Tag,

weiss schon jemand wie sehr die Sprachausgabe englische Sprachausgabe bezüglich des Sprechers von Geralt geändert wurde?

Danke im Vorraus

- 03.09.2008, 15:09 Uhr -

Re: PoN + Stimme

"Price of Neutrality" lohnt sich schon runterzuladen, schließlich ist die neue Version vertont!

Die englische Geralt-Stimme wird wahrscheinlich auch neu sein, sicher bin ich mir jedoch nicht.

- 20.07.2010, 09:03 Uhr -
tadd

huai

http://google.com

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen


StartseiteTeamImpressumNach oben