(Alle Downloads) Downloads

Alle Downloads Alle Downloads

Ingamefinal

Ingamefinal Kategorie: Ingame-Videos
Datum: 07.10.2007
Uploader: Stoffel
Autor: CD Project
Beschreibung: Und heute spendiert uns Atari einen wirklichen Leckerbissen. Den Trailer gabs zwar vor einigen Tagen schon einmal, aber jetzt können wir ihn in bester Qualität präsentieren. Der Trailer ist eine ausführliche Einführung in die englische Witcherversion, die kaum Wünsche offen läßt. Wir lernen das Kampfsystem und einigen magische Möglichkeiten kennen, überzeugen uns wieder mal von der ausgezeichneten Grafik und lernen auch die Konsequenzen einer falschen Auswahl kennen.

Viel Spaß!
Dateien: Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Datei (Download) Größe Traffic Hits
ingamefinal.zip 185.9 MB 343 GB 1889
1 Datei 185.9 MB 343 GB 1889

Kategorie durchsuchen:

StartseiteTeamImpressumNach oben