|
|
|
|
(Alle Downloads)
Alle Downloads
Making Of
Titel |
Kategorie |
Datum |
Beschreibung |
Making of - Part 1: Architektur |
Making Of |
07.10.2007 |
Gezeigt werden Skizzen von Gebäuden, dabei berichtet der Lead Artist, dass die Entwickler zu Beginn historische Vorlagen aus der Zeit des Mittelalters und der Renaissance studiert haben, bevor sie sich an das eigentliche Projekt gemacht haben. Die... |
Making of - Part 2: Der Held |
Making Of |
07.10.2007 |
Begleitet von Konzept-Skizzen berichtet der Concept Artist in einem kurzen Interview, wie kompliziert bereits im Vorfeld das Design des Spiels war. Allein die Entwicklung der Hauptfigur Geralt dauerte 6 Monate und verschlang eine Unmenge an... |
Making of - Part 3: Sounds |
Making Of |
07.10.2007 |
Ein Mitarbeiter berichtet, das man bei der Entwicklung und Aufnahme der Witcher-Sounds besonders einfallsreich vorgehen musste, da viele der benötigten Geräusche in der Realität nicht existieren. Dabei benutzen sie unter anderem Pasta in einer... |
Making of - Part 4: Combat - Training |
Making Of |
07.10.2007 |
Im Making of Nummer 4 könnt ihr sehen, wie mit Hilfe der Motion Capture Technik die Animationen für den Witcher, seine Gegner und Freunde gestaltet werden |
Making of - Part 5: Combat - Motion Capturing |
Making Of |
07.10.2007 |
Dieses viereinhalb Minuten dauernde Making-Of-Video zeigt die Motion-Capturing-Aufnahmen für die Kampfanimationen. Gegen Ende werden auch einige Ingame-Szenen gezeigt, in denen man einige spektakuläre Kampfbewegungen beobachten kann. |
Making of 4 |
Making Of |
26.10.2007 |
Chief Designer Michal Madej, Lead Game Designer Maciej Szczesnik und Senior Character Artist Kamil Kozlowski erklären, wie viel Potential im Kampfsystem steckt: Der Schwertkampf in unterschiedlichen Stilen mit 2 Schwertern individuell verstärkt... |
|
|
|
|
|
|