Tipps & FAQs - zu W1

https://www.the-witcher.de/media/content/tipps.jpg

Auf dieser Seite findest du Links zu verschiedenen Tipps & FAQs, Guides und besonderen Threads, die für dich nützlich sein könnten, ohne dass du gleich unsere Komplettlösung bemühen musst.

  • Allgemeine Tipps und FAQ
    Einige Antworten und Erklärungen zu häufig auftauchenden Fragen & Problem. Wenn etwas nicht so klappt wie es sollte, dann schau zuerst hier hinein.

  • Kapitel 2 - Verdächtigen-FAQ
    Das ausschließen von Verdächtigen im 2. Kapitel stellt einige Spieler vor Entscheidungsprobleme. Diese FAQ versucht dich an die Hand zu nehmen und die Folgen deiner möglichen Entscheidung zu beleuchten. Achtung: Enthält naturgemäß viele Spoiler!

  • Savegame-Tauschbörse
    Wenn sich dein letzter Speicherstand mal wieder verabschiedet hat oder du einfach mal eine andere Skillung ausprobieren möchtest - in der Savegame-Tauschbörse findest du den passenden Spielstand. Und falls nicht, kannst du einfach danach fragen.

  • Lost & Found: Wo sich NPCs herumtreiben...
    Viele der NPCs in The Witcher befinden sich nur zu bestimmten Zeitpunkten und Umständen an einem Ort. Wenn du den Überblick verloren hast und einen bestimmten NPC suchst, kannst du in diesem Thread nach ihm suchen (lassen). ;-)

  • Technische FAQ
    Läuft The Witcher nicht so wie es soll? Hast du seit dem letzen Windows-Update nur noch Probleme? In dieser FAQ werden die häufigsten Probleme behandelt, die dein PC mit The Witcher haben kann.

  • PC-Tuning Guide
    Für alle die gerne optimieren oder notgedrungen um jedes FPS (Bild pro Sekunde) kämpfen müssen. Der PC-Tuning Guide zeigt dir, wo du noch etwas herausholen kannst.


Wenn du Fragen zu den Tipps & Antworten hast, dann stell sie bitte nicht direkt in den verlinkten Threads, sondern im Hilfeforum!
Natürlich kannst uns auch gerne helfen die Tipps & FAQs zu verbessen, Fehlendes zu ergänzen oder Fehler zu korrigieren. Schau dazu einfach in den entsprechenden Threads im Komplettlösungs-Forum vorbei.


StartseiteTeamImpressumNach oben