Presseberichte

GWENT/Thronebreaker GWENT/Thronebreaker
The Witcher The Witcher
The Witcher 2 Enhanced Edition PC/Xbox The Witcher 2 Enhanced Edition PC/Xbox
The Witcher 2: Assassins of Kings The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher Enhanced Edition The Witcher Enhanced Edition
     Blogeinträge Blogeinträge
     Interviews Interviews
     Reviews Reviews
     The-Witcher.de-Artikel The-Witcher.de-Artikel

Seite / Datum Leseprobe
nyaaafuxi.blogspot.com: Witcher-Review
03.10.2010
Deutsch
Nyaa hat uns hier eine Review zu dem Original-Witcher nachgeleifert. Viel Vergnügen beim Lesen

Mit „The Witcher“ hat CD Projekt ein Meisterwerk geschaffen, die meisten Fehler wurden mit der Enhanced Edition ausgebügelt. Das Spiel überzeugt trotz kleinerer Schwächen mit einer grandiosen und fesselnden Geschichte. Gut ausgearbeitete Charaktere die entweder neu oder aus der Geralt Saga bekannt sind. Auch heute kann das Spiel grafisch überzeugen und protzt mit stimmigen und wundervollen Ortschaften und Gebieten. Es warten viele Geschichten und Aufgaben auf euch, es gibt zahlreiches zu entdecken. Für jeden Rollenspielfan und vor allem Fans der Geralt Saga ein absolutes Muss.

Allen die nun Lust auf das Spiel bekommen haben möchte ich noch einen Rat mit auf den Weg geben. Das Spiel überhäuft euch mit zahlreichen Quests und viele schließen andere aus. Somit lohnt es sich vor jedem Kapitel kurz eine Übersicht der Quests einzusehen um auch ja nichts zu verpassen. Der Enhanced-, sowie Platinedition des Spiels liegt ein „Game Guide“ bei und dies nicht ohne Grund. Scheut euch nicht einen Blick hineinzuwerfen um auch wirklich alles zu entdecken.
Review zur Enhanced Version
25.09.2008
Deutsch
Auch die Enhanced Edition des Witchers sorgt wieder für viele Pressemeldungen. Wer das Spiel noch nicht hat, kann sich hier sachkundig machen

Was bekommt man also für seine 40 Euro? Neben einer optisch aufgehübschten Grafik und einer generalüberholten Soundausgabe, die das Spiel auf sein verdientes Niveau hebt, bekommt man noch eine Behind the Scenes-DVD, den Soundtrack, der sämtliche Impressionen der polnischen Musik einfängt sowie eine Kurzgeschichte des Erfinders von Geralt, Andrzej Sapkowski. Fans des Witchers kommen mit diesem Paket also auf ihre Kosten. Wem die Bug-Gerüchte, die schlechte Synchro und die langen Ladezeiten des Originals vom Kauf abgehalten haben, der kann beherzt zugreifen.

8/10

StartseiteTeamImpressumNach oben