Presseberichte

GWENT/Thronebreaker GWENT/Thronebreaker
The Witcher The Witcher
The Witcher 2 Enhanced Edition PC/Xbox The Witcher 2 Enhanced Edition PC/Xbox
The Witcher 2: Assassins of Kings The Witcher 2: Assassins of Kings
The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher Enhanced Edition The Witcher Enhanced Edition
     Blogeinträge Blogeinträge
     Interviews Interviews
     Reviews Reviews
     The-Witcher.de-Artikel The-Witcher.de-Artikel

Seite / Datum Leseprobe
Gamestar: Lesertest zur Enhanced Version
01.09.2010
Deutsch
Gerasde rechtzeitig, um dass Spiel noch ausführlich kennen zu lernen, bevor The Witcher 2 erscheint, hat Bongo 48 einen Lesertest auf Gamestar gepostet

Mir hat es besonders gefallen,dass es nicht DIE GUTEN und auch nicht DIE BÖSEN gibt, wie bei anderen Rollenspielen. Eine Entscheidung zu fällen wurde erschwert, da das Spiel mir meistens keine Gründe gab, weshalb ich die einen bekämpfen und die anderen unterstützen sollte. Mal musste ich mich entscheiden,ob ich auf der Seite der Elfen und Zwerge bin, die für ihre Freiheit und Gleichberechtigung kämpfen ( Thema Rassismus ) oder auf der Seite der Menschen,die die diese Minderheit aus ihren Gebieten vertreiben wollen. Ganz gleich wie ich mich entschied,der Spielverlauf wurde steht beeinflusst und verändert.

5/5

StartseiteTeamImpressumNach oben